Startseite · Termine · Themen & Projekte · Kontakt
Mitmachen!

Wir freuen uns über alle an unserer Arbeit Interessierten, die sich mit uns für die Belange der Natur einsetzen möchten. Gern nehmen wir neue Aktive in die Kreisgruppe auf!

Unsere Vorsitzende Christine Weber-Dirksen lebt in Meppen, ihr Stellvertreter Gerhard Schultz kommt aus Lingen, und Anton Schulze vertritt die Papenburger Mitglieder.

Die Kreisgruppe trifft sich am
zweiten Montag eines jeden Monats um 19 Uhr in der gemütlichen Kneipe »Up’n Bült« in Meppen (nahe der Propsteikirche am Domhof).

In Papenburg treffen sich die BUND-Mitglieder mit anderen Naturschützern an
jedem dritten Donnerstag im Monat in der Gaststätte Roskamp, Hauptkanal links, um 20 Uhr.

Wir laden Sie und euch herzlich ein, einfach mal hereinzu­schauen oder ganz spontan [ Kontakt ] aufzunehmen.

Spenden

Wenn Sie die Arbeit der BUND-Kreisgruppe finanziell unterstützen möchten und keine Spendenbescheinigung benötigen, zahlen Sie bitte direkt aufs Gruppenkonto:

BUND Emsland
bei der Sparkasse Emsland

Wünschen Sie eine Spendenbescheinigung, überweisen Sie bitte auf das Konto des Landesverbands:

BUND LV Niedersachsen e.V.
Bank für Sozialwirtschaft

... und vermerken Sie unter Verwendungszweck: »Spende an die Kreisgruppe Emsland«. Geben Sie des Weiteren Ihren Namen und Ihre Anschrift an, damit die Quittung zugestellt werden kann.

Allen Spendern im Voraus herzlichen Dank!

Mitglied werden

Möchten Sie BUND-Mitglied werden, nutzen Sie bitte die Online-Anmeldung unseres Bundesverbands.

Das Formular finden Sie [ hier ].

BUND – Bund für Umwelt und Naturschutz

Hier geht's zur Website des [ BUND-Bundesverbands ]
... und hier zum [ Landesverband Niedersachsen ].
Werde aktiv in der [ BUNDjugend ]!
Schönes kaufen und Gutes tun: der [ BUNDladen ].

Unsere [ Datenschutzerklärung ].